Kärnten Blog

Actioncamps für Jugendliche im Mölltal

Veröffentlicht am 09. April 2010 von

Bald ist es wieder so weit, die Sommerferien nahen und es ist Zeit, sich über die Freizeitgestaltung Gedanken zu machen. Die Kärntner Sportregion Mölltal hat ganz besonders für Jugendliche einiges zu bieten. Diesen Sommer gibt es die Möglichkeit, aus 4 verschiedenen Packages – Actioncamp, Englischcamp, Funcamp und Abenteuercamp – zu wählen.

Actioncamps im Mölltal in Kärnten

„Langeweile ist out, Action, Fun und Adventure sind bei uns für Jugendliche von 11 bis 16 Jahren angesagt.“, so die Veranstalter.

Neben Trendsportaktivitäten wie Soap-Football, Riesenwuzzler, Gladiator, Hinterholz 8, Expedition Robinson, Bogenschießen, Bungee-Running, Kistenklettern, Reiten, Go-Kart und Pumpers Pole gibt es noch vieles mehr.

Auch fürs Entertainment ist gesorgt: Disco, Kinoabende, Shows, Bingo und Lagerfeuer dürfen bei den Actioncamps natürlich nicht fehlen.

Das ACTIONHOTEL in Flattach ist mit Komfortzimmern, Frühstücksbuffet, Clubtheater, Clubsälen, Fitnessraum, Whirlpool und Disco ausgestattet. Bei Actioncamps.at wird die Anreise flexibel gestaltet und individuell maßgeschneidert. Persönliche Betreuung wird durch ein hervorragendes Animations- und Entertainmentteam garantiert.

Infos & Anmeldung:

Action Company
z.Hd. Mag. Herbert Lientschnig
Polsterteichstraße 15
A-9073 Klagenfurt

Tel: +43 664 3412815
Fax: +43 463 37515
E-mail: info@actioncamps.at
www.actioncamps.at

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

3 Responses to Actioncamps für Jugendliche im Mölltal
  1. Katharina S. 4. Juni 2010

    Da stimme ich dem Artikel voll zu. Meine Kinder haben sich auch ein Abenteuercamp gewünscht, weil sie behaupten, dass das Leben irgendwie zu wenige Abenteuer bietet neben dem vielen Lernen.
    Heuer dürfen sie beide ins Abenteuercamp in Pruggern. Ist von Champion Feriencamps und für Kinder ein richtiges Paradies…..

  2. Andrea B. 6. Juni 2010

    Holla, das klingt ja wirklich toll! Wir haben leider schon gebucht, bei unseren Kids gehts nach Pruggern ins Abenteuercamp. Da gibt es zwar keinen Whirlpool, wird aber hoffentlich trotzdem super 😉

  3. Vielleicht geht es ja schon nächstes Jahr zu den Actioncamps im Mölltal :-). Hier kann man wirklich viel erleben! Ebenfalls in Flattach im Mölltal befindet sich die Raggaschlucht, die einen Tagesausflug wirklich wert ist.

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich