Kärnten Blog

Bodypainting Festival 2008 in Seeboden

Veröffentlicht am 21. Juli 2008 von

world bodypainting 2008-07-18 0586
Ursprünglich hochgeladen von tine_stone

Das diesjährige “World Bodypainting Festival” in Seeboden am Millstättersee beeindruckte nicht nur mit den besten Körpermalern der Welt, sondern konnte den Besuchern auch zahlreiche außergewöhnliche Events und Konzerte anbieten.

Zahlreiche Fotografen (wie “Tine” oder “WuschL”) haben das Festival in Bildern festgehalten und die Körperkunstwerke mit tollen Fotos verewigt …

Auf die Frage, wie man sich dabei fühlt, sagte ein Model: „Anfangs ist es ein wenig komisch. Aber die Bodypainter beginnen meistens mit dem Bemalen der Brust, noch bevor die ersten Fotografen kommen. Es kommt einem dann die Malerei wie Kleidung vor. Man fühlt sich nicht nackt.“

Zu den Programmhighlights zählten der Fantasieball “BodyCircus”, und die beiden Konzerte der “Global Kryner” und “SheSays”.
Link: www.bodypainting-festival.com

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

2 Kommentare zu Bodypainting Festival 2008 in Seeboden
  1. TV-Tipp: Günther Ziesel präsentiert in „Alpen-Donau-Adria“ am Samstag, dem 26. Juli, um 14.55 Uhr in ORF 2 das Bodypainting-Festival in Kärnten!

  2. Das sieht ja cool aus:)Ich will auch so was machen können… kann ich aber leider nicht.Die Modele sehen wunderschön aus.Und alle sind eigentlich nackt…Geil!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus gasthof Großglockner heiligenblut hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst kärnten Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike Nassfeld ossiacher see party pörtschach restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung Veranstaltungen video Videos villach Wandern Wasser & See weihnachten Wintersport wörthersee Österreich