Kärnten Blog

Mehr als nur Tequilla

Veröffentlicht am 25. September 2009 von

Das Salud ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar in Klagenfurt. Im Restaurant habe ich noch nicht gegessen, aber die Bar habe ich schon einmal ausprobiert. Hier sind die Drinks zwar etwas teuerer, aber göttlich! Wer aber vor hat, im Salud mexikanisch zu essen, sollte sich vorher einen Tisch reservieren, da der Andrang groß ist.

Neben den vielen, vielen – und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so – alkoholischen Cocktails gibt es auch eine große Auswahl an unalkoholischen Cocktails, die sogar fast noch besser schmecken, als ihre alkoholischen Vorlagen. Pina Colada kann man ja fast überall bestellen, aber so gut wie hier, hat er mir noch nirgendwo geschmeckt.
Das Salud bietet mit seinem warmen mexikanischem Flare und seiner flotten Salsamusik den perfekten Ort, um in der kalten Winterzeit einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen.

Und wem es im Salud zu voll wird, kann auch zu Fuß zur 80’s Cocktailbar gehen.

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich