Kärnten Blog

Oase der Erholung: Hotel Balance am Wörthersee

Veröffentlicht am 09. Dezember 2013 von

Zu meinem 50sten Geburtstag, hat mir meine Frau einen Gutschein, für ein Wochenende im vier Sterne Hotel Balance am Wörthersee“ geschenkt.

Wir waren von dem großzügig gestalteten Hotel und dem erstklassigen Service am Wörthersee begeistert.

Hotel Balance am Wörthersee

Als wir dort ankamen, wurden wir mit einem erfrischenden Begrüßungsdrink willkommen geheißen und konnten sofort einchecken. Das Zimmer, welches meine Frau gebucht hatte, war groß, hell und mit jeglichen Komfort ausgestattet.

Zimmer Elementetyp: Luft

Wir verbrachten unser Wochenende hauptsächlich im Wellnessbereich und konnten uns endlich wieder mal so richtig entspannen und den Stress des Alltags hinter uns lassen.

SPA & Wellness – Hotel Balance

Die Wellness Oase ist auf zwei Etagen aufgeteilt und bietet ein umfangreiches Angebot, wobei wir uns noch ein extra Spa-Paket dazu gebucht haben.Wir probierten von der Römischen Steinsauna bis hin zu keltischen Kräuterbädern alles aus. Am besten hat mir der Wasser-Ruheraum mit dem großen Wasserbett gefallen. Dort konnte ich endlich mal wieder den Alltagstress vergessen und mich vollkommen entspannen.

An den Abenden speisten wir im Hoteleigenen Restaurant: „La Balance“.

La Balance

Das exzellente Restaurant wurde mit zwei Hauben ausgezeichnet und dementsprechend ist auch die Raffinesse und Qualität der Gerichte. Die regionalen und mediterranen Menüs waren ein Erlebnis für alle Geschmackssinne.

Kulinarische Erlebnisse der besonderen Art

Kurz gesagt – Es war ein rundum entspannendes Wochenende und wir haben es in vollen Zügen genossen.
Meine Frau feiert nächstes Jahr ihren 50sten, zweimal dürfen Sie raten was ich ihr schenken werde.

Robert B.-

BALANCE**** Premium –
Das 4 Elemente SPA & Wohlfühl Hotel am Wörthersee

Winklerner Straße 68
9210 Pörtschach
Tel: +434272 2479
Fax: +434272 2479-90
www.balancehotel.at
office@balancehotel.at

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich