Kärnten Blog

Frisch-Regional-Lecker: Gasthaus von Thomas Gruber

Veröffentlicht am 27. November 2013 von

Das Gasthaus von Thomas Gruber wurde mir in den letzten Wochen des Öfteren empfohlen, dementsprechend war auch meine Erwartungshaltung. Was soll ich sagen? Mein Mann und ich waren vollends zufrieden!

GASTHAUS von Thomas Gruber (© Martin Steinthaler)

Wir besuchten das Gasthaus am frühen Abend, wir haben einen gemütlichen Tisch in der Ecke ergattert und bestaunten die rustikal, stylische Einrichtung.

Stylisch – Rustikal (© Thomas Gruber)

Nachdem wir in die Karte studiert und uns für unsere Gerichte entschieden hatten, kam die freundliche Kellnerin und empfahl uns den passenden Wein zu den jeweiligen Speisen.

Regionale Köstlichkeiten (© Thomas Gruber)

Von der Vorspeise bis hin zu der individuellen Nachspeise war das Essen einfach ein Gedicht! Wir waren besonders von der Tatsache angetan, dass alle Zutaten aus der Region stammen und frisch zubereitet werden.

Bei einem Glas Wein genossen wir noch etwas das gemütliche Ambiente und verabschiedeten uns mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen.

Fazit: Kärnten ist um ein kulinarisches Highlight reicher!

 
GASTHAUS von Thomas Gruber
Klagenfurterstrasse 172  
9210 Pörtschach am Wörthersee  
T 04272 / 44118  
F 04272 / 44118 
gasthaus@von-thomas-gruber.at 
 

Öffnungszeiten: Mi-Sa 17-23 Uhr, So + Feiertag 12-23 Uhr

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich