Kärnten Blog

Am Klopeiner See

Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von

Nun habe ich mich gerade ans Schreiben gewöhnt (was für einen Hund schwer genug ist), da kommt auch schon der nächste „Job“ daher: Filmstar! Mein Dasein als vierbeiniger Dauer-Urlauber im schönen Hotel Marko am ebenso schönen Klopeiner See in Kärnten wurde sogar auf Video gebannt. Das Ergebnis wird gerade geschnitten, wie mir mein Herrchen erklärt hat. Was hinter den Kulissen passiert ist, darf ich aber schon jetzt verraten. Schließlich ist das MEIN Blog. Hier schreibt der Hund. Herrchen, geh Platz! Und du, lieber Leser, klickst bitte auf „Weiterlesen“ . . .

„Ist das der Hund aus dem Internet?“ Jaaa! Frau Willy aus dem bayrischen Bad Reichenhall hat mich erkannt!

Was mir am meisten Freude bereitet hat: Als wir mit Kameramann Helmar und dem Rest meiner Bande, äh . . . Familie den Marko-Strand am Klopeiner See gestürmt haben, bin ich sofort erkannt worden! Die Willy aus dem bayrischen Bad Reichenhall, die schon zum vierten Mal hier Urlaub macht, hat sofort gefragt: „Ist das der Hund aus dem Internet?“ Ich bin dann umgehend von ihr und anderen Gästen mit gaaanz vielen Streicheleinheiten belohnt worden. Daaanke! 🙂

Der Privatstrand für die Hotel Marko-Gäste am Klopeiner See ist übrigens der gemütlichste, den ich je gesehen habe: Zum großzügigen Platzangebot, einem riesigen Steg und dem Gratis-Tretboot gesellt sich ein – ausschließlich den Hausgästen vorbehaltenes – gastronomisches Angebot. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt, im Sommer wird hier auch die Mittagsjause serviert. Direkt am Wasser. Wau!

Die junge Dame, die dort arbeitet, hat mir unter dem Tisch ein Leckerli zugesteckt. Foto durfte ich von dem netten Mädel leider keines machen, aber das krieg ich schon noch hin. Ich bin ja bis zur Hundepauschalwoche im September 2011 durchgehend da. 😉

Sehen wir uns? Ich würde mich freuen! Wuff und bis bald!

Euer Hund Shadow, derzeit Dauer-Urlauber im Hotel Marko am Klopeiner See

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich