Kärnten Blog

Szene-Mekka: Klopeiner See

Veröffentlicht am 23. April 2009 von

Party am Klopeiner See - niteguide.atLetztes Wochenende startete am Klopeiner See das erste offizielle Opening. Nein, es handelt sich nicht um die Badesaison, dafür war es noch ein wenig zu kalt. Die Rede ist von der „Szene Klopeiner See“-Eröffnung.

Der Klopeiner See ist ein wahres Ausgeh-Mekka für Partypeople und jene die es noch werden wollen. Das Zentrum profitiert von seiner Fülle an Angeboten und den unterschiedlichsten Clubs und Bars, die sich übrigens alle auf einen Fleck befinden. Somit bekommt man alle paar Meter eine neue Abwechslung geboten und die Partylaune kann auf keinen Fall verloren gehen.

Ein Partytipp für ein heiteres Wochenende sind die beiden Lokale Bongos und das neu gestaltete Papito.  Darüberhinaus gibt es noch die beliebte Tanzbar Galerie, das Cocktail-Szenelokal Maxx’s und noch viele weitere mehr. Wer es etwas gemütlicher angehen will findet auch unter Tag viele Möglichkeiten seine Zeit bei einem Eis oder Kaffee zu verbringen. Vielleicht trifft man ja sogar die neue Miss Kärnten Anna Fleiss am Klopeiner See.

Neugierig geworden? Ein Blick in die Szenebox hilft: Wer sich ein Bild vom Szene-Zentrum Klopeiner See machen will, schaut am besten selbst vorbei oder wirft einen Blick auf die vielen Partyfotos vom vergangenen Szene Kärnten-Wochenende.

http://www.eventbox.at/news/miss-kaernten-wahl-2011/

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus gasthof Großglockner heiligenblut hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst kärnten Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike Nassfeld ossiacher see party pörtschach restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung Veranstaltungen video Videos villach Wandern Wasser & See weihnachten Wintersport wörthersee Österreich