Kärnten Blog

Kärntens Top Ausflugsziele

Veröffentlicht am 06. Juli 2009 von

Tagtäglich wird hier im Reisetagebuch von den schönsten Plätzen Kärntens berichtet und wer den einen oder anderen Blogbeitrag gelesen hat, dem sollte klar sein, dass Kärnten einiges an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen zu bieten hat. Zehn Kärntner Betriebe haben sich nun zusammen getan um verstärkt auf sich aufmerksam zu machen: Die Top 10 Ausflugsziele in Kärnten wurden in einem viersprachigen Flyer zusammengefasst.

Mit dabei sind unter anderem die Malta Hochalmstraße, Reißeck Bergbahnen, die Adler Arena auf der Burg Landskron, der Tierpark Rosegg, der Pyramidenkogel, die Wörtherseeschifffahrt, das Minimundus, der Reptilienzoo Happ, die Burg Hochosterwitz und die Obir Tropfsteinhöhlen. Der Flyer liegt bei den jeweiligen Ausflugszielen zur freien Entnahme bereit.

Der Flyer liegt bei den jeweiligen Ausflugszielen zur freien Entnahme bereit.

 

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

One Response to Kärntens Top Ausflugsziele
  1. der tierpark rosegg ist nicht würdig in dieser liste vertreten zu sein. es ist ein suchspiel, dass man tiere findet( am schlosshügel).

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See gailtal gasthaus golf heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels katschberg Kinder klagenfurt klopeiner see ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike mölltaler gletscher Nassfeld nationalpark hohe tauern nockberge ossiacher see pörtschach rad restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung villach Wandern weissensee Wellness wörthersee Österreich