Kärnten Blog

Die EM am Affenberg!

Veröffentlicht am 12. Juni 2008 von

Wir haben es probiert: Marco Valentini, unser Forscher am Affenberg, Svenja Gaubatz – Coach und Christina Heschl – Praktikantin und Co-Coach wollten Mally mittels Erdnüsse und Bananen fit für die EM trainieren.

Mally wollte nichts vom Fussball wissen – wir überlassen das Fussballspielen wohl doch den Profis!
Wir sind stolz auf unsere Japanmakaken! Bis jetzt wurden am Affenberg 8 Babys geboren – alles Jungs! Das gab es noch nie und wir sind uns sicher, dass wir eine Fussballmannschaft zusammenkriegen.

Der Affenberg hat täglich von 9 Uhr 30 bis 17 Uhr 30 geöffnet.

Wir freuen uns über Ihren Besuch! Das EM Fieber grassiert am Affenberg: ausser fussballspielenden Makaken sieht man sie auch schwimmen und tauchen und dass ist bei uns weltweit exclusiv zu sehen.

Das Team am Affenberg grüßt alle Fussballfans, alle Affenfans und die, die es noch werden…

Mehr unter: www.affenberg.com, email: info@affenberg.com

 

Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie ihn weiter!

Kommentar verfassen

Karte

Tag Cloud

Ausflug Ausflugsziel bad kleinkirchheim Berge Essen Faaker See fest gasthaus Großglockner heiligenblut Hohe Tauern hotel hotels Kinder klagenfurt ktr14 kulinarik Kulinarik & Gastronomie Kulinarik & Gastronomie kultur kunst kärnten Kärnten kärntentracker Millstätter See mountainbike Nassfeld NAtur nockberge party pörtschach restaurant Rosental see ski skifahren Sport trinken Urlaub velden Veranstaltung video Videos villach Wandern weihnachten Wellness Wintersport wörthersee Österreich